Unser Pastor Dennis Lieske

Am Samstag, dem 01.07.2017 wurde Dennis Lieske mit absoluter Mehrheit zum Pastor unserer Gemeinde gewählt. Dennis Lieske hatte die Wahl angenommen und hat sein Amt im September 2017 angetreten.

 

 

 

 

"Ich freue mich auf die Möglichkeit, in Wächtersbach Pastor sein zu dürfen. Gemeinsam mit der Gemeinde möchte ich dabei mithelfen, dass Gottes Wesen und seine Gnade für die Menschen sichtbar werden."

 

 

Dennis Lieske

  • Geboren 1992 in Frankfurt/Main.
  • 2012 Abitur an der Freien Christlichen Schule in Frankfurt/Main
  • 2012-2013 Jahrespraktikum in der Online-Redaktion des SCM Bundes-Verlages in Witten 
  • 2013-2017 Online-Studium am European Nazarene College sowie Pastorale Berufsausbildung in der Kirche des Nazareners Hanau => Duales Studium 
  • Seit 2015 Bachelor-Studium in Culture&Theology (Interkulturelle Studien) an der Akademie für Weltmission in Korntal
  • Seit 01.09.2017 Pastor in der Kirche des Nazareners Wächtersbach

Glücklich verheiratet mit Alyssa (Grundschullehrerin). 

 

Kontakt

E-Mail: dennis.lieske@nazarener.de

Gemeindebüro: 06053/7069246