Technische Probleme ? Wir helfen Ihnen gerne weiter !

Leider kann es immer wieder vorkommen, das es technische Probleme gibt, und Sie daher die Seite(n) nicht korrekt angezeigt bekommen, Videos nicht laufen, oder Links ins Leere führen. Auf dieser Seite haben wir einige Probleme / Problemlösungen aufgelistet. Wir hoffen, dass wir Ihnen damit weiterhelfen können. Sollten Sie noch weiterhin Probleme haben, so können Sie sich gerne an uns wenden.

 

Unsere E-Mailanschrift lautet: webmaster@waechtersbach-nazarener.de

 

Fotos werden nicht korrekt dargestellt !?

Wir empfehlen Ihnen, den Zwischenspeicher (Cache) Ihres Browsers zu löschen. So können Sie sicher sein, dass Sie die aktuelle Version der Seite sehen.

Wie Sie den Cache Ihres Browsers leeren, erfahren Sie in Ihrem Browser unter "Hilfe" bzw. "?".

 

Wir haben für Sie Kurzanleitungen für die gängigsten Browser zusammengestellt:

 

Microsoft Internet Explorer 7:

 - In der Menüleiste oben das Menü "Extras" anklicken.

 - Menüpunkt "Internetoptionen" auswählen.

 - Auf der Registerkarte "Allgemein" unter "Browserverlauf" den Button "Löschen..." drücken.

 - Im neuen Fenster auf "Dateien löschen..." klicken.

 - Mit "Ja" bestätigen.

 

Microsoft Internet Explorer 8:

 - In der Menüleiste oben das Menü "Extras" anklicken.

 - Menüpunkt "Internetoptionen" auswählen.

 - Auf der Registerkarte "Allgemein" unter "Browserverlauf" den Button "Löschen..." drücken.

 - Im neuen Fenster auf "Dateien löschen..." klicken.

 - Die Option "Temporäre Internetdateien" auswählen.

 - Mit "Löschen" bestätigen.

 

Mozilla Firefox:

 - In der Menüleiste oben das Menü "Extras" anklicken.

 - Menüpunkt "Neuste Chronik löschen" auswählen.

 - Die Option "Cache" anklicken.

 - Button "Jetzt löschen" drücken.

 - Alle Mozilla Firefox-Fenster schließen und Mozilla Firefox neu starten.

 

Google Chrome:

 - In der Menüleiste oben rechts den Einstellungsbutton (das "Schraubenschlüssel"-Symbol) anklicken.

 - Im Einstellungsmenü "Details" auswählen.

 - Unter "Browserdaten löschen" den Zeitraum auf "Gesamter Zeitraum" einstellen.

 - Häkchen bei "Cache löschen" setzen (bei allen anderen Punkten kann dieses entfernt werden)

 - Klick auf den Button "Browsercache löschen".

 

Opera:

 - In der Menüleiste oben das Menü "Extras" anklicken.

 - Menüpunkt "Internetspuren löschen..." auswählen.

 - Mit "Löschen" bestätigen.

 

Safari (Windows):

 - Menü "Bearbeiten" anklicken.

 - Menüpunkt "Cache leeren" auswählen.

 - Button "Leeren" drücken.

 

Safari (Mac OS X):

 - Menü "Safari" anklicken.

 - Menüpunkt "Cache leeren" auswählen.

 - Button "Leeren" drücken.

<< Neues Textfeld >>