<< Neues Textfeld >>

Kleine Münzen große Ziele

Helping Hands - Wirkungsvoll helfen - Nachhaltig veränder

 

- Die Hilfsorganisation der Kirche des Nazerens

 

Mit einem Doppelklick auf das Logo gelangen Sie zur Webseite von Helping Hands

 

Kleine Münzen für große Ziele: Das Alabaster-Opfer Weißt du, dass viele der (deutschen) Nazarenergemeinden beim Kauf oder Bau des eigenen Gebäudes aus dem Alabasteropfern unterstützt wurden? Was heißt „Alabaster“ eigentlich? In diesem Projekt geht es darum, Wechselgeld zu sammeln, und damit verschiedene (weltweite) Gemeinde-Bauprojekte zu unterstützen. Du kannst auch mithelfen! Lege dein Wechselgeld nach dem Einkaufen zur Seite und sammle es im Alabaster-Häuschen. Wenn du dieses Kleingeld dann als Alabaster-Opfer weitergibst, baust du selbst Kirchen in der ganzen Welt. Im Januar 2015 wird der Missionsrat die „Alabaster-Häuschen“ zum Erwerb und diese Aktion vorstellen.

 

Hinweis: Die Alabaster-Häuschen kann man bei uns für 1,50 Euro erwerben.

Weihnachtspäckchen für Rumänien und Bulgarien

Im vergangenen Dezember konnte Helping Hands mit dem Weihnachtstransport 583 Päckchen nach Rumänien und Bulgarien senden, wo sie Kindern in einem Sozialzentrum, älteren Menschen und bedürftigen Familien wichtige Lebensmittel und Hygieneartikel spendeten, aber auch eine Menge Freude schenkten und Wertschätzung vermittelten.

 

Auch in diesem Jahr möchten wir notleidenden Menschen in Bulgarien und Rumänien (Bukarest und Sighisoara/Tigmandru) wieder viele Päckchen Weihnachtsfreude schicken.

 

Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Freude beim Packen!

 

Infos unter unten aufgeführten Link

http://www.helpinghandsev.org/index.html